Angebote für Mamas

Als Mama von zwei Mädchen weiss ich genau, wie schwierig es sein kann, in seiner Kraft zu bleiben oder in seine Kraft zu kommen, wenn da immer so viele Bedürfnisse von anderen sind. Und doch ist genau dies von essentieller Bedeutung. Denn wenn es mir gut geht, geht es auch meiner Familie gut!

 

Ich selbst bin von sensibler Natur und musste in meiner ersten Stillzeit extrem auf meine Energiereserven achten. Die ehrlichgesagt noch gar nicht vorhanden waren. Mit meinem ersten Baby bin ich so richtig eingetaucht in den Ayurveda. In die Gewürze, die schonende Zubereitung der naturbelassenen Nahrungsmittel und die Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele.

 

Nie ist es so wichtig ausgeglichen zu sein, wie mit Babys und Kindern. Wenn es um die Schwangerschaft und das Stillen geht möchten wir unseren Babys nur das Beste mitgeben und später helfen uns die Ausgeglichenheit und die Energiereserven sehr dabei, die Ruhe zu bewahren ; )

 

Es ist nicht so, dass die ayurvedische Küche nicht für Kinder geeignet ist. Im Gegenteil, sie lieben die Gewürze und werden schnell zu Experten für Gewürzmischungen. Darüberhinaus bleiben die Kinder flexibel und lernen ihren Körper und dessen Bedürfnisse sehr gut kennen.

 

Persönlich finde ich es sehr schön, dass unsere Grosse nicht sagt: "Das mag ich nicht." Sondern: " Das ist heute nicht das richtige für mich:" Und es gib Wochen, da wird mir drei bis vier mal gesagt: "Das ist mein liebstes Rezept". Immer bei einem anderen Gericht!

 

So ihr lieben Mamas, schaut euch unsere Angebote an oder wenn es eilt ruft uns einfach an.



Chai für Mamas

Für die stillenden Mamas haben wir eine spezielle Chai-Mischung zusammengestellt, welche das Stillen unterstützt. Babies lieben es, wenn die Mama Chai trinkt!

 

Der Chai ist übrigens auch für die Papas ein wunderbares Getärnk, er beruhigt die Nerven und regt den Stoffwechsel an. ☺

 

Bei der Bestellung des Gewürzpaketes senden wir dir die Rezeptkarte für den Chai zu. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, einen Termin mit uns zu vereinbaren, dann können wir eine Mischung speziell für dich zusammenstellen und dir mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.



30-Minuten-Telefonberatung

In der Schwangerschaft und der Stillzeit können sich die Bedürfnisse sehr schnell ändern. Zudem fühlt sich der Körper so anders an, dass man manchmal gar nicht weiss, was man möchte oder braucht.

 

Dinge, die dir normalerweise gut tun sind plötzlich unvorstellbar bzw. ungeniessbar. Aber was sind die Alternativen...?

 

Wir unterstützen dich gerne bei diesen Herausforderungen. Für die 30-Minuten-Telefonberatung finden wir in der Regel einen Gesprächstermin innerhalb von 48 Stunden.



Informationsveranstaltung - Kraftvoll durch Schwangerschaft & Stillzeit

Unsere erste Informationsveranstaltung war ein wunderbarer Anlass mit tollen Frauen und ganz viel Austausch rund um die Themen Schwangerschaft, Stillzeit und Ernährung. Natürlich mit meiner ganze persönlichen Komponente: Wissen um die Elemente und die Gewürze, tiefes Verständnis für Mamas und Babies und einige leckere Koschtproben.

 

Mit der wundervollen und erfahrenen Hebamme und Stillberaterin Katharina Lauber führen wir schon bald die nächste Informationsveranstaltung zum Thema "Kraftvoll durch Schwangerschaft & Stillzeit" durch.

 

Wenn du auch dabei sein möchtest, sende mir bitte gleich eine Nachricht, dann informiere ich dich direkt wenn wir den nächsten Termin fixiert haben.

 

Alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung sind in unserem Flyer zu finden.