Ayurveda Frühjahrsworkshop

Koschtbar bei Caffè Bar il salotto & Wohnreich

Wie dir Ayurveda dabei hilft dich besser zu verstehen und welcher Schatz die ayurvedische Ernährungsweise birgt, verät dir Carole Bühler (Ayurveda-Köchin und -Ernährungsberaterin). Ein wunderbarer Chai wird dir mit ganz viel Wissen über die Elemente und die Gewürze serviert.

 

Freitag, 28. Oktober 2022
19.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

 

Buche dir dein Ticket direkt über Eventfrog!



Kraftvoll durch Schwangerschaft und Stillzeit

Mit der wundervollen und erfahrenen Hebamme und Stillberaterin Katharina Lauber führen wir schon bald die nächste Informationsveranstaltung zum Thema "Kraftvoll durch Schwangerschaft & Stillzeit" durch.

 

Wenn du auch dabei sein möchtest, sende mir bitte gleich eine Nachricht, dann informiere ich dich direkt wenn wir den nächsten Termin fixiert haben.

 

Genaue Angaben dazu findest du in unserem Flyer und unter der Rubrik Angebote für Mamas.

 

Download
Informationsveranstaltung - Kraftvoll durch Schwangerschaft & Stillzeit
Flyer_Kraftvoll duch SS & Stillen_ohne D
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB