Deine Koschtbar-Zeit

Wünschst du dir manchmal auch, dich nach einer Mahlzeit rundum wohl, gestärkt und voller Energie zu fühlen? Bereit für alles was das Leben für dich bereit hält?

 

Eifach für dich!

Du spürst dich, deinen Körper und deine Bedürfnisse und du spürst immer wieder mit absoluter Sicherheit, das ist jetzt das Richtige für mich. Bereits beim Einkauf eine Ahnung und einen klaren Blick auf die Produkte, mit allen Sinnen zubereiten, die Verheissung riechen, die der erste Bissen dann bestätigt: Unvergleichlich köstlich, genau das was ich jetzt gebraucht habe. Pure Wonne!


In der Eifachheit liegt das Geschenk

Das scheint dir jetzt vielleicht utopisch zu klingen, tatsächlich wird mir von meiner Tochter aber in schöner Regelmässigkeit gesagt: "Das ist das Beste was du je gekocht hast." Und dies jedes mal bei einem anderen Gericht. Diese eintönige und monotone Ernährung, die in unserer Gesellschaft Einzug gehalten hat, langweilt Körper, Geist und Seele.

Wir alle dürfen uns wieder an das erinnern, was vor 100 Jahren noch selbstverständlich war. Frische, gekochte Nahrungsmittel mit Gewürzen zubereitet. Einfach und gleichzeitig so nährend und vielfältig. Wir haben so vieles vergessen, aber unser Körper erinnert sich daran und zeigt es uns auch auf seine ganz individuelle Art und Weise und wenn wir ihn verstehen ist er sooooo begeistert und dankt es uns mit wohligen Gefühlen, einer ganz neuen Energie, Freude und einem neuen Lebensgefühl.

 


Mit mir an deiner Seite

Somit ist die Devise "back to the roots". Qualitativ hochwertige, natürliche Produkte schonend zubereitet und mit den Gewürzen veredelt. Dabei unterstütze ich dich mit ganz viel Wissen rund um die Verdauung, die Elemente und die Gewürze. Ich habe ein sehr feines Gespür und nehme die Bedürfnisse meines Gegenübers sehr gut war. Damit und mit meinem grossen Wissen bin ich der ideale Übersetzter zwischen dir und deinem Körper, damit du verstehst, was dir dein Körper mit seinen Signalen sagen will.

Mit deiner Koschtbar-Zeit begleite ich dich durch deinen Alltag, damit du in deinem Tempo und auch ganz nachhaltig neue Gewohnheiten in dein Leben integrieren kannst. Denn jeder isst anders und es ist von essentieller Bedeutung, diese Individualität zu verstehen, ja richtig zu begreifen, denn damit wird alles was so kompliziert und aufwändig klingt wieder ganz einfach.

 


Schritt für Schritt zu einem neuen Lebensgefühl. Klicke auf den Button und erfahre wie du dir deine persönliche Koschtbar-Zeit zusammenstellen kannst.