Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Katja (Sonntag, 21 März 2021 19:01)

    Die ayurvedische Küche ist so wohltuend und inspirierend.
    Danke euch für einen grandiosen Online Winterworkshop, den ihr in Covid-Zeiten spannend, abwechslungreich, informativ und mit viel Freude und Leidenschaft gestaltet habt. Es hat super Spaß gemacht, die Rezepte auszuprobieren und sich mit euch in den Live Gesprächen auszutauschen und viele wertvolle Tipps zu bekommen,
    Auf alle Fälle ein Grund wiederzukommen :-)

  • #2

    Giusi (Donnerstag, 11 März 2021 10:31)

    Liebe Annemarie, liebe Carole
    Wow, das hat Spass gemacht! Und sooo lecker war's! Ich habe eine Freundin zum Essen eingeladen und auch sie fand das Essen unheimlich gut. Das hat defintiv Wiederholungspotenzial :-)

    Vielen, vielen Dank für die Videos, die Tipps und das wunderbare, von euch so mit Liebe zusammengestellte Menu.

  • #1

    Aleksandra (Donnerstag, 11 März 2021 09:20)

    Möchtest Du deine Verdauung ins Gleichgewicht bringen? Dich leichter und besser fühlen? Und dazu noch viele wichtige Gewürze kennenlernen mit denen Du leckere bekömmliche Gerichte kochen kannst? Ich koche seit über einem Jahr ayurvedisch. Durch die Kochkurse und individuelle Ernährungsberatung bei @koschtbar habe ich gelernt wie ich die Balance wieder herstellen kann und mich nicht nur fitter sondern auch gesünder und leichter fühlen kann. Unser Immunsystem stärken kann. Seit über einem Jahr hatte ich keine Erkältung mehr��Das ist ein riesen Erfolg für mich. Vor allem in der heutigen Zeit gibt mir das Zuversicht und Sicherheit.
    Viele Gewürze wie Kardamom, Zimt, Koriandersamen, Nelken, verschiedene Pfefferarten und vor allem Ingwer sind in meiner täglichen Küche nicht mehr weg zu denken.
    Ich kann es Euch nur empfehlen. Online-Kochkurse oder individuelle Ernährungsberatung bei @koschtbar.

    Aus Instagram - Aleksandra Kohnke
    https://www.instagram.com/p/CK8vUzwl62v/